Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1234567Nächste »
(98 Einträge total)

#98   Mario Schmidt28.12.2017 - 16:11
Peter du machst super Arbeit. Auch bedauerlich das es keine neue elek. Pistolenanlage gibt.
Kommentar:
Kommentar zu #95 bis #98:
Die Gasteinträge erfolgten aufgrund eines Berichtes in der HNA vom 16.12.2017. 'Frischzellenkur für Vellmarer Vereine' über ein Coaching-Projekt in Zusammenarbeit mit dem Kuratorium Vellmar und dem Landessportbund.

#97   Werner LandauE-Mail27.12.2017 - 09:41
Hallo Peter, ich kenne keine Internetseite die so aktuell geführt wird wie unsere. Weiter so.

#96   Christian Hollstein24.12.2017 - 14:42
Auch ich kann nicht verstehen was das soll. Mir ist keine Internetseite bekannt die so aktuell und über das gesamte Vereinsleben berichtet wie diese.

#95   Edgar Heyne E-Mail22.12.2017 - 11:11
Peter lass dir nichts erzählen, ich kenne einige Internetseiten von Schützenvereinen keine ist so gut wie deine, gruß Edgar.

#94   Arndt KasparE-Mail09.11.2015 - 16:20
Mit Bestürzung habe ich heute durch einen ehemaligen Nationalmannschaftskollegen erfahren, dass Lothar Glebe im September verstorben ist. Ich habe Lothar in den 1980igern als Trainer und Betreuer der Nationalmannschaft erleben dürfen und er hatte als Ratgeber und Freund zusammen mit Siggi Arnold einen wesentlichen Anteil an meinem sportlichen Erfolg, insbesondere im Hinblick auf die Olympiade in Seoul 1988. Ich werde Lothar immer positiv in Erinnerung behalten und ihm ein ehrendes Andenken bewahren. Gruss aus Vancouver, BC.
Kommentar:
In der Tat, auch uns hat Lothar total überrascht, zumal er nach einer eher 'belanglosen' Operation wieder auf dem Weg der Besserung war.
Er hat sich nach fast 30Jahren als Bundestrainer im Jahr 2008 unsere erste Luftpistolenmannschaft gewidmet und diese zum Aufstieg in die 1. Bundesliga verholfen. Leider konnte er nicht mehr erleben, dass sich sein Team recht wacker im Mittelfeld behaupten kann.

#93   Jo en BetsyE-Mail20.07.2015 - 13:47
Danke Fuhr die einlading.
Data werden notiert
Kommentar:
Sorry Betsy & Jo,
ich habe erst jetzt gesehen, dass Euer Eintrag in das Gästebuch noch nicht freigeschaltet ist. Grüße Peter

#92   Heyne EdgarE-Mail01.02.2015 - 18:03
Endlich Bundesliga,gut gemacht.Lg Edgar
Kommentar:
Indirekt bist auch Du an dem Erfolg beteiligt: War nicht mit Deinem Einsatz der Aufstieg in die damalige Regionalliga (heutige 2. Bundesliga) erfolgt?

#91   günther FörsterE-Mail01.02.2015 - 17:56
Gratulation zum Aufstieg in die 1. Bundesliga Nord.

#90   Kurt RoseE-Mail22.01.2015 - 06:14
Hallo liebe Schützenschwestern und Brüder,
ich habe in den letzten Tagen gute Fortschritte bei der Genesung gemacht und werde heute zur REHA nach Bad Wildungen verlegt. Ich hoffe dass es so weiter geht und ich bald wieder am Vereinsleben teilnehmen kann.
Vielen Dank nochmal für Eure Anteilnahme
Gruß Kurt Rose
Kommentar:
Alle Schützen wünschen Dir das Eine: es muss weiter nach oben gehen! Alles Gute auf dem weiteren Weg der Besserung wünscht Peter.

#89   SV SBTS Aircraft KunoviceE-Mail21.01.2015 - 23:06
Hallo unsere Freunde Schützen,herzlichen Glückwunsch das hervorragende Ergebnis Pistole Team.
Wir wünschen Ihnen fortgeschritten 1.Pistole Liga.
Gesundheit Jury und Schützen von SV Kunovice.

#88   Günther FörsterE-Mail18.01.2015 - 22:49
Hallo SV Hegelsberg!
Gratulation zu den 2 Heimsiegen. Alles Gute für den Aufstiegskampf. Ihr habt es verdient.
Bis Bald

#87   Christine RodeE-Mail11.01.2015 - 16:10
Hallo liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,
Vielen, vielen Dank für die rege Anteilnahme an meinem Wohlergehen und für die Genesungswünsche.
Ich wünsche allen ein gutes neus Jahr-
KURT ROSE

#86   anonymE-Mail03.10.2014 - 11:46
Vielleicht wäre es ratsam, dass Personen, die eine Internetseite pflegen, einen Deutschkurs belegen. Ferner wäre es auch gut, wenn man für Artikel vorher richtig recherchiert (Kunovice liegt nämlich in der Nähe der "slowakischen" Grenze und nicht der "slowenischen".
Kommentar:
Vielen Dank für den Hinweis.
Aber . . . was ist das für ein kleiner Wicht, der sich in der Anonymität verstecken muss. Der Feigling kann sich gerne melden, um Vereinsarbeiten zu übernehmen. Aber wahrscheinlich ist er nur für Nörgeleien zu gebrauchen!!!!

#85   Edgar HeyneE-Mail24.12.2013 - 23:04
Allen eine schöne Weihnachtszeit.Für die kommenden Wettkämpfe gut Schuss.
Der letzte Schuß muß eine 10 sein.Zitat G.B.
Edgar!

#84   Ralf ReichholdE-MailHomepage23.12.2013 - 16:40
Ich wünsche allen Schützenschwestern und -brüdern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein gesundes, zufriedenes und glückliches Jahr 2014. ich freue mich schon jetzt auf die kommende Saison und auf gemütliche Stunden mit netten Menschen in unserer Schützenstube. Beste Grüße - Ralf Reichhold

1234567Nächste »
(98 Einträge total)